Willkommen bei den  

Wanderfreunden Greven!

 

Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten, in die Aktivitäten unseres Vereins hineinzuschnuppern. Gäste sind bei unseren Busfahrten zu IVV-Wandertagen, bei Geführten Wanderungen (Zuganreise), bei Wanderfahrten und Radtouren herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste in unserer Gesellschaft wohlfühlen.  

 

Besonders freut es uns, wenn sich weitere Aktive unserer Gemeinschaft durch ihren Beitritt anschließen möchten.

Wir begrüßen Interessierte ganz herzlich und sind gespannt auf "frischen Wind", gemeinsame Wandererlebnisse, Austausch von Wandererfahrungen ....  

 

Natürlich freuen wir uns über jede Art der Unterstützung bei unseren Veranstaltungen. Aber es bleibt jedem Vereins-mitglied freigestellt, in welchem Umfang es sich bei unseren Unternehmungen engagieren möchte  - mit einer Ausnahme:

 

Von allen Vereinsmitgliedern erwarten wir, sofern sie gesundheitlich dazu in der Lage sind, die tatkräftige Mithilfe  bei  der  Vorbereitung und  Durchführung unse- res   Internationalen Volswandertages.

Eine Kuchenspende für diese Veranstaltung wird ebenfalls erbeten.

 

Unser Jahresbeitrag pro Person beträgt zur Zeit 20,00 €. 

 

Wir (die Mitglieder des Vorstands) stehen für die Beant- wortung Ihrer Fragen gern zur Verfügung.

 

 

Bitte nutzen Sie unsere Beitrittserklärung.