In unserem Gästebuch können Sie jegliche Art von Lob, Anregung und/oder konstruktiver Kritik an uns richten.  

 

 

11 Einträge auf 2 Seiten

Reinhard Beckwermert

13.01.2021
20:12
Liebe Grevener Wanderfreunde,
es ist schön, eine so große aktive Wandergruppe zu sehen. In Emsdetten gibt es nichts Entsprechendes. Nur der Heimatbund und auch die "Radwanderfreunde" bieten gelegentlich Wanderungen an, meist außerhalb von Emsdetten.
Vor wenigen Jahren hat sich nun eine EWG (Emsdettener Wander-Gruppe) gebildet, die aber nicht als Verein organisiert ist. Wir gehen (außerhalb der Corona-­Beschrä­nkungszeiten)­ regelmäßig montags 6-8km, und mittwochs 9-12km. Wir waren schon einige Male in Greven, ihr habt mehr Möglichkeiten zu bieten, als Emsdetten. Mehr Infos sind auf meiner Internetseite >https:­//­www.­beckwermert.­de/­wandern/­< zu lesen. Wer Lust hat - wir nehmen auch Grevener mit! Kostenlos und unverbindlich, aber gern mit Vorankündigung der Teilnahme. Würde mich freuen von euch zu hören oder lesen.
Ansonsten wünsche ich euch das baldige Ende der Corona-Durststrecke und einen guten Lauf!

Barbara Peters

18.08.2015
16:04
Liebe Wanderfreunde,

vielen lieben Dank, dass ich an eurer tollen Tour an der Rhön teilnehmen durfte. Die Bilder habe ich mir gerade angesehen und freue mich nochmals über die tollen Eindrücke, die diese Tour bei mir hinterlassen hat. Auch in diesem Jahr war ich wieder begeistert von der Gruppe,die Gäste so herzlich aufnimmt.
Vielen lieben Dank an alle, die die Reise vorbereitet haben, ganz besonders Danke an Gabi und Manfred.
Es grüßt euch alle recht herzlich aus Nettetal
Barbara Peters

Gitta Schneider

16.08.2015
16:57
Liebe Wanderfreunde,
die Wanderfahrt war mal wieder ein schönes Erlebnis,begeistert haben mich die vielfältigen Wanderstrecken,die herrliche Landschaft, das angenehme Hotel und natürlich die tolle Gruppe,in der man sich einfach wohlfühlt.Vielen Dank an das gesamte Vorbereitungsteam, vor allem an Gabi und Manfred.Auch dem fleißigen Fotografen ein dankeschön für die vielen Impressionen.
Herzliche Grüsse Gitta

gryseleyn  leon

22.12.2014
17:10
Liebe Wanderfreunde
Durch Zufall bin ich auf ihre Homepage gestossen.Tolle Aufmachung.
Als Ehrenvorsitzender des luxemburgischen Volkssportverbandes und Vorsitzender vom Rapides Limpertsberg gratuliere ich Ihnen

Gitta Schneider

20.09.2014
18:40
Liebe Wanderfreunde,
die Homepage gefällt mir sehr gut,viele Infos und herrliche Bilder. Die Wanderfahrt nach Bollendorf war aber auch ein Erlebnis, mit guter Stimmung und einer tollen Gruppe.
Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Mechthild Bode

04.09.2014
10:23
Super gemacht, liebe Grevener Wanderfreunde! Wir haben uns durchgeklickt, Informationen bekommen und besonders viel Freude gehabt an den Fotos von der Luxemburger Schweiz. Die Wanderungen dort waren ja auch super.

Christel u Paul Meyer

31.08.2014
11:12
Herzliche Glückwünsche zur neuen, einladenden Homepage. Wir haben die eine oder andere Wanderung mitgemacht und sind um Gemeinschaft und Erlebnisse in der Natur absolut bereichert.

Barbara Peters

28.08.2014
15:33
Liebe Wanderfreunde,

Glückwunsch zu eurer schönen HP.
Danke nochmal, dass ich in die Luxemburger Schweiz als Gast mitfahren durfte. Die Bilder sprechen Bände. Wunderbar. Danke auch an die vielen Fotografen.
Ich werde eure HP verfolgen und grüße euch alle aus dem schönen Nettetal.
Barbara

Torsten Rolfes

28.08.2014
12:46
Ob Mosel oder Rhein so schön wie an der Ems kann es nirgendwo sein.

Roswitha Sebastian

28.08.2014
07:52
Ich bin ja noch nicht lange bei den Wanderfreunden, aber es gefällt mir sehr gut. Viele Wanderungen habe ich schon mitgemacht. Die internen Wanderungen sind immer super vorbereitet und auch der Grevener Wandertag hat trotz der vielen Arbeit, viel Spaß gemacht. Ein Lob auch für die Homepage.

Seite 1 von 2